PSV - Wels » Beitrittserklärung

B E I T R I T T S E R K L Ä R U N G

Unter Anerkennung der Satzungen und Statuten ersuche ich um Aufnahme in den Polizeisportverein Wels als ausübendes / unterstützendes Mitglied. Um Falschanmeldungen zu vermeiden erhalten Sie nach Absendung der Online- Beitrittserklärung ein Antwortmail. Erst nach Rücksendung dieser Bestätigung erfolgt die Aufnahme.

*
*
*
*
*
*

Ich verpflichte mich, den Mitgliedsbeitrag bis zum Tage meiner schriftlichen Abmeldung pünktlich nach Erhalt des Zahlscheines zu bezahlen.

 
Auszug aus den Statuten:  
§8
Jedes Mitglied erhält nach seiner Aufnahme in den Polizeisportverein Wels einen Zahlschein und eine Mitgliedskarte (Scheckkartenformat).  
§9
(1) Jedes Mitglied wird durch seinen Beitritt zur Beachtung der Statuten, Befolgung der Beschlüsse des Vereinsvorstandes und der Vereinshauptversammlung und zur pünktlichen Erledigung des jährlichen im vorhinein zu entrichtenden Mitgliedsbeitrages verpflichtet.
§10
(1) Der Ausschluß eines Mitgliedes erfolgt:
a) wegen schuldhafter Verletzung der Statuten und Nichtbeachtung der Beschlüsse des Vereinsvorstanden und der Vereinshauptversammlung sowie  
b) wegen unehrenhaften und anstößigen Benehmens innerhalb und außerhalb des Vereins.
§11
(1) Der Austritt erfolgt durch schriftliche Anzeige.
(2) Ein austretendes Mitglied verliert durch den Austritt jegliche Ansprüche an den Verein.