PSV - Wels » Info/News » News » Newsdetailansicht
27.08.2018 23:35 Alter: 84 days
Kategorie: Leichtathletik 2018

Kinder zur Leichtathletik, am 9. Juni 2018, Mauthstadion Wels

Ivona DADIC begeisterte die Kids

Das Leichtathletikteam des PSV-HORNBACH-WELS lud am 9. Juni 2018 zum Talentetest ins Welser Mauthstadion. In den Bewerben Sprint, Sprung und Wurf konnten insgesamt  180 Wertungen mit Kindern aus dem Großraum Wels absolviert werden.

Als Ehrengast schrieb die Vizeweltmeisterin im Fünfkampf, Ivona DADIC, für die begeisterten Kids Autogramme. Sie war ja selbst als Neunjährige bei einem solchen Wettkampf vom PSV-HORNBACH-WELS entdeckt worden.

Organisator Michael Hager und sein Team waren mit der Beteiligung zu frieden. Trainer Hans RYZY zu den  Wettkämpfen der Kids: „Es waren einige wirklich tolle Leistungen in den drei Disziplingruppen zu sehen. Genauso wichtig war aber auch, dass die Kids mit Begeisterung dabei waren. Vielleicht konnten bei diesem Schnupperwettkampf einige Talente für den Leichtathletiksport begeistert werden.“

Ein Großes Danke auch an das Organisationsteam, an unseren Sponsor HORNBACH Baumakrt GmbH, an die Stadt Wels, an Walter Fleischhacker-CrossMediaGroup GmbH, und  an alle Helferinnen und Helfern.