PSV - Wels » Info/News » News » Newsdetailansicht
12.09.2015 14:21 Alter: 2 yrs

ÖMS U16 & U20 in Linz

Max Drössler holt 3x (!) Gold

Zum Saisonabschluss präsentiert sich Weitsprungass Max DRÖSSLER in hervorragender Form und gewinnt gleich 3 Österreichische U20 Meistertitel. Über 200m, 400m (49,16sec.) und im Weitsprung (6,93m) war er nicht zu schlagen. Über die 200m gelang ihm ein famoser Lauf - 21,68sec. bedeuten nicht nur personal best sondern auch Österreichische Jahresbestleistung U20. Junge, Junge, das war großartig!

Silber gab es gleich 2x für Jordana KAKIFUKIAMOKO im Kugelstoß (11,32m) und Diskuswurf (42,47m) U20. 

Bronze für Anna STRIGL über 300m U16. Nach einem fulminanten Start und toller Durchgangszeit bei 200m wurden die letzten Meter leider richtig schmerzhaft. 10m vor dem Ziele brachte das Laktat Anna beinahe zu Fall - dennoch rettete sie Platz 3 (42,94sec.) ins Ziel.

Platz 5 für Hannah MIGGISCH über 100m U20 in 12,70sec.

Platz 5 für Alex PENZENSTADLER über 100m U20 in 11,42sec. Nach einer Verletzung kam Sprinter Alex zum Ende der Saison noch einmal gut in Form und konnte sich auch vom Vorlauf zum Endlauf toll steigern. 

Platz 8 für Michael FORSTINGER über 800m: Der junge Mittelstreckler konnte zum Ende der Saison seine Bestleistung auf 2:02,75 drücken & startet nun top motiviert in die Hallensaison 

Platz 15 für Anna BRUDERHOFER im Diskuswurf U16.

Jetzt geht´s mal ab in die wohlverdiente Pause & dann mit voller Energie in die Vorbereitungen für die Hallensaison!

 

 

Foto: GEPA

Bronze über 300m U16 für Anna

Tolles Finish und personal best für Forsti