PSV - Wels » Info/News » News » Newsdetailansicht
17.09.2018 23:03 Alter: 86 days
Kategorie: Leichtathletik, LA-News, Leichtathletik 2018

Stockerlplatz für Olivia BENESCH

Speedy-Kids-Cup in Ebensee, 08. 09. 2018

In der Klasse wU12 belegte Olivia mit sehr guten Leistungen und 3527 Punkten den Dritten Platz, Sie holte somit die einzige Medaille für das PSV-HONBACH-TEAM. Carla WIMMER kam mit dem Wurfring nicht zu recht und ließ dort viele Punkte liegen. Schließlich belegte sie Patz 9 vor Amelie RAFELSBEGER, die mit Platz 16 dem Mehrkampf abschloss.

Bei den Burschen U14 schrammte Benjamin PICHLER mit 3804 Punkten ganz knapp am Stockerlplatz vorbei. Die Plätze 5 bis 7 belegten Raphael PONHOLZER, Julian KREUZBERGER und Lucka DADIC.

Corinna MARICA verpasse nur um 4 Punkte die Bronzemedaille und belegte mit sehr guten 4680 Punkte Rang 4. In der Klasse wU10 erreichte unsere jüngste Starterin Anna OBERNHUBER den 6. Platz, knapp vor ihrer Freundin Emeli POCRNJA die sich als 8. platzierte.

Gratulation an alle Starter/Innen und Danke an die Betreuer Franz RAFFELSBERGER und Philipp SCHOISSWOHL.