PSV - Wels » Sektionen » Leichtathletik » Leichtathletik-News » Newsdetailansicht
11.03.2011 19:00 Alter: 8 yrs
Kategorie: Leichtathletik2011, Luftgewehr2011

Gratulation an unsere PSV-Sportler!

In Schale warfen sich unsere Sportler für die Landesmeister-Ehrungen, die von Landtagsabgeordnetem Viktor Sigl und OÖLV-Präsidentin Theresa Kiesl in Ried/Innkreis am 11. März 2011 durchgeführt wurden.

Geehrt wurden Olivia Raffelsberger, Michaela Gusenbauer, Hannah Miggisch und Pia Spicker (nicht am Bild) für ihre Leistungen in der 4x100-Meter-Staffel.

Manuel Leitner wurde für seinen Landesmeistertitel im Weitsprung geehrt.

Ebenfalls zu Landesmeisterschaftsehren kamen Johann Rathmayr, Andreas Wegscheider und Mario Knögler (nicht am Bild) für ihren erzielten Landes-Mannschaftsmeisterschaftstitel im Luftgewehr.

Im Bild von links nach rechts: LAbg. Viktor Sigl, Hannah Miggisch, Olivia Raffelsberger, Manuel Leitner, Michaela Gusenbauer, Johann Rathmayr, Andreas Wegscheider, Theresa Kiesl, Michael Hager

 

(C) PSV Wels