PSV - Wels » Sektionen » Leichtathletik » Leichtathletik-News » Newsdetailansicht
29.11.2012 17:12 Alter: 6 yrs
Kategorie: Leichtathletik 2012

Ivona Dadic siegt bei OÖN-Sportlerwahl!

Nach überwältigendem Sieg bei der Publikumswahl mit 112 088 Stimmen wurde gestern im kaufmännischen Palais in Linz das endgültige Ergebnis der Sportlerwahl bekanntgegeben. Eine Fachjury aus Vertretern der Dach- und Fachverbände, die ehemaligen Wahl-Sieger Andreas Goldberger, Hannes Trinkl und Theresia Kiesl wählten anschließend aus den Top 5 der jeweiligen Kategorie.

Mit Walter Ablinger bei den Herren und Ivona Dadic bei den Frauen gewannen jeweils "Neulinge" bei der Sportlerwahl, für die Black Wings Linz war es nach dem Jahr 2003 der zweite Sieg in der Mannschaftswertung.

Im Namen von Ivona möchten wir uns für das Ausfüllen der Stimmzettel recht herzlich bedanken. Ohne die fleißigen Vereinsmitglieder wäre dieser Sieg nicht möglich gewesen.

 

Vielen Dank!