PSV - Wels » Sektionen » Leichtathletik » Leichtathletik-News » Newsdetailansicht
06.08.2016 09:23 Alter: 2 yrs
Kategorie: Leichtathletik, Leichtathletik 2016

Österr. LA Staatsmeisterschaften, vom 30. Bis 31. Juli 2016 in Salzburg/Rif

Maximilian DRÖSSLER holte die Kastanien aus dem Feuer Silber im Weitsprung und über 200m

Über 200m musste sich Maximilian DRÖSSLER (PSV-HORNBACH-WELS) mit einer Zeit von 22,31 sek nur dem ULC-Mödling Athleten, Markus FUCHS, 22,17 sek, geschlagen geben. Auf Platz drei lief Nico GAREA, SU Leibnitz.

Im Weitsprung holte Maximilian DRÖSSLER ebenfalls die Silbermedaille mit einer Weite von 7,24m. Vor ihm platzierte sich nur Olympiastarter Dominik DISTELBERGER vom UVB Purgstall.

Für die junge PSV-HORNBACH-Athletin Jordana KAKIFUKIAMOKO blieb im Diskuswurf leider nur der 4 Platz (39,91m).Trainer Hans RYZY zum Wettkampf: „Jordana war schon die ganze Woche nicht mehr in Form. Mit einer guten Leistung wäre eine Medaille drinnen gewesen.