PSV - Wels » Sektionen » Leichtathletik » Leichtathletik-News » Newsdetailansicht
11.07.2013 10:34 Alter: 5 yrs
Kategorie: Leichtathletik 2013, Leichtathletik

OÖ. Meisterschaften allg. Klasse + U16 Staffeln, Ried, 6. und 7.7.2013

Manuel LEITNER und Max HEINDL Landesmeister Silbermedaillen für Hannah MIGGISCH und Jordana KAKIFUKAMOKO

Manuel  LEITNER verteidigte mit 7,31 Meter den Landesmeistertitel im Weitsprung aus dem Vorjahr. Im Hochsprung musste er sich mit 2,03 Meter dem Sprungtalent von der Zehnkampfunion, Josip KOPIC, geschlagen geben. Das zweite Gold für das PSV-HORNBACH-TEAM sicherte Max HEINDL im Speerwurf mit einer Weite von 56,13 Meter, wobei er im letzten Versuch Ulrich WERTHNER noch abfangen konnte.

 

 

 

 

 

Hannah MIGGISCH musste sich im 100 m Sprint mit 12,59 sec  nur der Aufsteigerin des Jahres, Ina HUEMER, SU IGLA long life, geschlagen geben und sicherte sich die Silbermedaille. Zudem erlief sie mit einer Zeit von 26,46 sec über 200 m die Bronzemedaille. Die jüngste im PSV-HORNBACH-TEAM, Jordana KAKIFUKIAMOKO, bewies mit 14 Jahren schon gute Nerven und jubelte schließlich mit 32,81 m über die Silbermedaille im Diskuswurf. Zudem belegte sie im Weitsprung noch Platz 6.

 

 

 

 

 

Im Nachwuchsbewerb über 3 x 800 m liefen die PSV-GIRLS Charlina FLEISCHHACKER, Theresa KRAMMER und Anna STRIGL zu Bronzemedaille. Simon LÄNGLACHER belegte über 200 m Rang 10.