PSV - Wels » Sektionen » Leichtathletik » Leichtathletik-News » Newsdetailansicht
07.02.2014 08:45 Alter: 4 yrs
Kategorie: Leichtathletik 2014

OÖ Meisterschaften Halle, 1.-2. Februar 2014, TipsArena

Internes Duell im Weitsprung blieb aus Jordana holte als Jüngste Bronze

Maximilian DRÖSSER musste seinen Weitsprungbewerb wegen einer Schulveranstaltung leider absagen. Daher kam es nicht zum internen Duell um den Weitsprunglandesmeistertitel zwischen Manuel LEITNER und Maximilian DRÖSSLER. Spannend wäre es auf jeden Fall geworden, weil sich Manuel beim Dreisprung, er holte dort die Silbermedaille mit 14,27m, leicht verletzte und deshalb mit der mäßigen Weite von 6,77m einen Zentimeter vor David GÖTTLINGER, ÖTB OÖ, aber trotzdem die Goldmedaille holte.

Als jüngste Starterin im Kugelstoßfeld, überrasche Jordana KAKIFUKIAMOKO mit einer Weite von 10,58m und gewann damit die Bronzemedaille.

Hannah MIGGISCH lief über 60m mit 7,99 Sek zu Platz 5 und belegte über 200m Platz 6. Maximilian DRÖSSLER stelle als Weitspringer seine Schnelligkeit im 60m Sprint mit Platz 5 unter Beweis.