PSV - Wels » Sektionen » Leichtathletik » Leichtathletik-News » Newsdetailansicht
24.10.2012 18:11 Alter: 5 yrs
Kategorie: Leichtathletik 2012

OÖN-Sportlerwahl

Liebe Mitglieder!

 

Vor kurzem ist wieder der Startschuss zur Sportlerwahl 2012 der Oberösterreichischen Nachrichten gefallen.

 

Ivona Dadic, welche am Montag im ORF bei der Sportler-Millionenshow zu sehen war, wurde als Sportlerin des Jahres nominiert. Es wäre eine große Unterstützung, wenn Sie möglichst viele Stimmen für Ivona abgeben könnten.

Weiters hat Ivona eine "Kooperation" mit dem Welser Radprofi Riccardo Zoidl und der Damen Tennismannschaft "Kornspitz Team OÖ".

 

Es gibt bei der Sportlerwahl 2 Möglichkeiten!

 

1. Manuelle Stimmabgabe:

 

Stimmzettel aus den OÖN (jeden DI und DO Stimmzettel in der Zeitung) bzw. Tips ausschneiden, ausfüllen, sammeln und spätestens bis 15. November 2012 bei Michael Hager abgeben.

 

WICHTIG: die ausgefüllten Stimmzettel bitte wieder dort abgeben um sie gemeinsam und in 100-er bzw. 500-er Packungen abzugeben. 

 

Die Stimmzettel dürfen auch kopiert werden, müssen jedoch HANDSCHRIFTLICH ausgefüllt sein. Ein Stempel der eigenen Adresse ist nicht gültig.

Bitte im roten Kreis die Zahl 1 reinschreiben, Ivona ist in der Nominierungsliste die Nummer 1, das Schreiben ihres Namens ist somit nicht nötig.

Für den Sportler bitte die Zahl 40 in den Stimmzettelkreis schreiben (Riccardo Zoidl) und Mannschaft die Zahl 52, Kornspitz Team OÖ.

 

2. Online Stimmabgabe:

 

www.nachrichten.at/sportlerwahl

- registrieren - 3 x pro Tag ist die Stimmabgabe möglich (kann auch 3 x hintereinander sein)

-man muss alle 3 Kategorien wählen.

 

Also bitte die Stimme abgeben für Ivona Dadic (im Kreis  1), Riccardo Zoidl (im Kreis  40) und Kornspitz Team OÖ (im Kreis 52)

 

Jede Stimme zählt, sowohl per Stimmzettel als auch online!

 

 

Vielen Dank für Eure Bemühungen!