PSV - Wels » Sektionen » Leichtathletik » Leichtathletik-News » Newsdetailansicht
31.12.2012 09:08 Alter: 5 yrs
Kategorie: Leichtathletik 2012

Saisonabschlussfeier!

Am vergangenen Wochenende fand die Jahresabschlussfeier der Leichtathletik Sektion im Sportheim Rosenau - "Gasthaus Landgraef" statt. Nicht nur Stefan Goldschwendt von Hornbach Austria, auch eine offizielle Vertretung der Stadt Wels besuchte unsere gelungene Veranstaltung und Mag. Bernhard Humer gratulierte den Athletinnen und Athleten persönlich. 

Als Aufsteigerin des Jahres wurde Jordana Kakifukiamoko gewählt, Parade-Athlet Manuel Leitner und viele andere erfolgreiche Sportler wurden an diesem Abend geehrt. 2012 war wieder ein erfolgreiches Jahr mit zahlreichen Titeln, zwei Teilnehmern an der U20-WM in Barcelona und dem Olympiaauftritt von Ivona Dadic.

Sie konnte leider bei der Ehrung nicht dabei sein, verbrachte sie doch die Weihnachtstage mit ihrer Familie in Kroatien, Anfang Jänner geht es für Ivona dann wieder zurück nach England.

Ein gelungener Abend und gebührender Abschluss einer erfolgreichen Saison für unsere Sportler.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Athletinnen und Athleten ein gutes neues Jahr 2013!

 

Obmann Michael Hager, Jordana Kakifukiamoko, Manuel Leitner, Mag. Bernhard Humer

Fa. HORNBACH Landesgeschäftsführer Stefan Goldschwendt mit den Gewinnern der Tombola Gregor Schöffmann, Charlina Fleischhacker, Eva Loitelsberger und Obmann Michael Hager