PSV - Wels » Sektionen » Leichtathletik » Leichtathletik-News » Newsdetailansicht
11.12.2010 17:00 Alter: 8 yrs
Kategorie: Leichtathletik2010

Weihnachtsfeier 2010 der Sektion Leichtathletik

Viele Erfolge hatten die Athleten, aber auch ihre Trainer zu feiern, was auch bei der Weihnachtsfeier im Messezentrum Living-Bistro seinen Höhepunkt fand.

In Anwesenheit von Bürgermeister Dr. Peter Koits, der mit dem Vereinsehrenzeichen in Gold ausgezeichnet wurde, und Vizebürgermeister und Sportreferent Hermann Wimmer, erhielten die Athleten und Betreuer jeweils eine Armbanduhr, die zur Hälfte von der Firma Uhrmachermeister Gundacker gesponsert wurde – natürlich mit Stoppfunktion - vom Hauptsponsor und Namensgeber Firma Hornbach als Weihnachtsgeschenk überreicht. Umrahmt wurde die Feier von zwei Künstlern aus Pasching, die mit ihrer Licht- bzw. Jongliershow die Anwesenden in ihren Bann zogen.

Bildergalerie