PSV - Wels » Sektionen » Motorsport » Archiv » Archiv 2015 » News Ablage 2015 » Asphalt-Stock-Turnier

Ankündigung zum Asphalt-Stock-Turnier 2015

Liebe PSV Wels Motorsport Mitglieder, wiederum steht eine Veranstaltung ins Haus.
Ein Asphalt-Stock-Turnier gegen den Welser Computerclub. Wir treffen uns am 10. April 2015 um 15h in den heiligen Hallen der Stockschützen, der ESV-Sportanlage Wels, Franz Kupetzius.
Der Name Franz Kupetzius, seines Zeichens Grill Europameister, steht bei kennern für kulinarische Höhenflüge, also gibt’s im Anschluss ein saftiges Bratl in der Rein.
Zahlen tut das Ganze der Verlierer, also....der Computerclub, nehm ich doch mal ganz schwer an.
Sollten wir aber dennoch das unmögliche schaffen und wir verlieren dieses Turnier, dann kostet das aber auch nicht die Welt. Wir brauchen (DRINGEND) mindestens 12 Teilnehmer für den PSV um antreten zu können.
Anmeldung bitte bei Sektionsleiter Herbert Augeneder, bzw. bei Schriftführerin Marion Penzl.
Der Spaß ist garantiert.
Auf rege Teilnahme und einen umwerfenden Sieg hofft der
Vorstand des PSV Wels Motorsport.