PSV - Wels » Sektionen » Motorsport » Archiv » Archiv 2016 » Fahrer Berichte 2016 » Delta Racing 2016 » 2016 Die Saison beginnt.

Newsletter vom 11. Februar 2016

Liebe Sponsoren
Liebe Freunde

Es wird fleissig gearbeitet. Für die Saison 2016 bereiten wir mal wieder 2 Gespanne vor.Unser LCR F1 Gespann hat ein neues Herz erhalten. Wir wagen den Schritt und werden Mitte März bei Carlso Trainingslager in Frankreich das F1 mit 600er Motor testen.
Es wurde nun der Yahama R6 Motor eingepflanzt.
Auch für die TT Isle of Man haben wir am F2 Gespann wieder einige Optimierungen gemacht. Natürlich werden wir auch beim F2 wieder den R6-Motor fahren.
Es freut uns sehr, dass Manfred "Yeti" Wechselberger uns doch noch für die TT 2016 zusagen konnte!!
Es wartet eine strenge Trainingswoche auf uns. Denn es werden beide Gespanne getestet und abgestimmt.
Gespannt sind wir vor allem auch auf das Fahrverhalten des F1-Gespannes, insbesondere da wir nun einen direkten Vergleich zum F2 haben werden.
Auch stehen nun die Termine für die Saison 2016 fest.

TT Isle of Man 28. Mai-10. Juni 2016

World Trophy
7.-9. April Le Mans 24h Langstrecken WM Rennen (Frankreich)
18.-19. Juni  Rijeka (Kroatien)
25.-26. Juni  Pannonia Ring (Ungarn)
7. August  Assen  (Niederlande)
27.-28. August  Oschersleben Speedweek 8h (Deutschland)
18. September Donington Park BSB (England)

Weitere News werdet Ihr nach unseren Testfahrten erhalten.
Eure Delta's