PSV - Wels » Sektionen » Motorsport » Archiv » Archiv 2016 » Vereinsberichte 2016 » Neujahrsempfang bei Terschl

Neujahrsempfang Oldtimer- und Motorsportclub IGFC & Team TERSCHL Austria

Am Samstag den 16.1.2016 luden der Oldtimer-und Motorsportclub IGFC & Team Terschl Austria zum traditionellen Neujahrsempfang nach Bad Hall.
Mit dabei auch der PSV Wels Motorsport, vertreten durch Sektionsleiter Stvtr. Manfred Forstner, Logistik Manager Gerhard Mayr sowie Ingrid und Peter Dorn. Weitere Mitglieder wie Vogl Herbert, Ingrid Glöckl, Willi Winkler, und, und ... folgten einer persönl. Einladung und wir freuten uns auch sie zu begrüßen.
Weit über 300 geladene Motorsportfreunde aus Österreich und Deutschland gaben sich an diesem Abend ihr Stelldichein. Im Eingangsbereich kam gleich Rennatmosphäre auf, neben den Rennautos aus dem Stall "Team Terschl Austria" wurden auch der Wolfgang Stropek-Umbau der Rennmaschine KTM RC 390 sowie von Honda Schmidinger eines der ersten Modelle der neuen HONDA AFRICA TWIN den Gästen vorgestellt.
Moderator an diesem Abend war unser allseits beliebter Motorsportspezialist  "Jimmy" Riegler.
Gastgeber Wolfgang Terschl hatte für den Neujahrsempfang wieder ein sensationelles Programm zusammengestellt. Allen voran der aus "Narrisch Guat" bekannte Bad Haller Kabarettist Walter KAMMERHOFER sowie die wunderbaren "ÖTB-TANZGIRLS EBERSCHWANG" mit ihrem perfekt einstudierten Showprogramm. Bundesrat Prof. Gottfried Kneifel dankte allen Motorsportlern, Helfern, Vereinen und Sponsoren für Ihren unermüdlichen Einsatz um den österr. Motorsport.
Als Ehrengast war heuer der Österr. Staatsmeister und bekannte BMW M1-Legende Sepp Manhalter gekommen.
Der Abend verging wieder viel zu schnell. Bei einem tollen Buffet, Smalltalk mit Freunden und einer großen Tombola war es im Nu weit nach Mitternacht.
Eine tolles Fest mit Freunden und Bekannten ging viel zu schnell zu Ende.
Offizieller Schlusspunkt des Neujahrsempfanges war der österr. Zapfenstreich der 3 Trompeter des Musikvereines Sulzbach.
Der PSV Wels Motorsport dankt an dieser Stelle noch einmal Wolfgang Terschl für die Einladung und den unvergesslichen Abend.
Bedanken möchten wir uns auch bei dem Fotografen Peter Kainrath aus Steyr der uns freundlicherweise die tollen Fotos zur Verfügung gestellt hatt. Weitere Bilder zu dem Abend, von Peter, findet ihr unter http://www.e-steyr.com/fotos/igfc-und-team-terschl-austria-neujahrsempfang

Text: Peter Dorn
Fotos: Peter Keinrath