PSV - Wels » Sektionen » Motorsport » Archiv » Archiv 2017 » Veranstaltungsberichte 2017 » PSV Jahresabschlußfeier 2017

PSV Jahresabschlußfeier 2017

Am Samstag den 2.Dezember 2017 fand unsere alljährliche Jahresabschlußfeier im PSV Vereinslokal Rosenau 39 statt.
Nach einem kurzen Punschempfang im winterlichen Gastgarten freute man sich schon auf die wohlige Wärme im Restaurant "Landgräf".
Hier traf man alles was beim PSV Wels Motorsport Rang und Namen hat, sogar Wolfgang Kuttler konnten wir für die musikalische Untermalung gewinnen.
Nach einem hervorragenden Abendessen, das traditionell der Verein bezahlte plus zwei Getränke, eröffnete um 19h Sektionsleiter Herbert Augeneder die Jahresabschlußfeier.
Als Ehrengäste durften wir Vizebürgermeister Gerhard Kroiß, PSV Obmann Michael Hager, PSV Obmannstellvertreter Franz Foschum sowie eine Abordnung der Salzburger Sicherheitsstaffel ISSC begrüßen.
Anschließend wurden unsere langjährigen Mitglieder Erik Wintersteiner, Ingrid Glöckl, Willi Winkler, Christian Lang, Manfred Forstner und Dieter Huber mit dem Vereinsehrenzeichen in Silber/Bronze geehrt.
Nach einer kurzen Pause mit Musik und einer Jahresrückblick Bildpräsentation von Manuel Freimüller wurden unsere aktiven Fahrer auf die Bühne gebeten.
Wir durften begrüßen, Starter 2017 für den PSV Wels Motorsport: Michael Grabmüller, Sepp Sattler, Manfred Schneeberger, Charly Mittermeier, Vogel Herbert,
Stefan Schörgendorfer, Sepp Alteneder, Robert Schwendinger, Günther Bachmeier, Manfred Wechselberger, Günter Spindler, Raimund Söllinger sen. und Richard Edl.
Abwesend, da sie auf der Bikermesse in Salzburg ausstellten, waren Raimund Söllinger jun. und Christian Maier-Wiesinger.
Allen nochmals herzliche Gratulation für ihre tollen Leistungen und ein riesiges Danke. Diese Jungs leben den PSV Wels Motorsport.
Nach einer Versteigerung von "Yetis" Helm, und einer Tombola die seinesgleichen sucht, begann der gemütliche Teil.
Bis - ja bis eine "dunkle Musik" die Schleißheimer Perchten begrüßte. Da wars dann aus mit der Ruhe.
Mit viel Getöse wirbelten sie durch das Lokal und so mancher mußte für ein Foto mit diesen schaurigen Gestalten auch mal kuscheln.
Auf alle Fälle der Spaß kam nicht zu kurz und die Jahresabschlußfeier wurde wieder zu einem riesen Erfolg.
Vielen Dank an alle Ehrengäste, Sponsoren, Fahrer, Mitglieder und alle die dabei waren.
Der PSV Wels Motorsport wünscht ein gesundes, unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2018
bis es dann wieder im Dezember heißt "Der PSV Wels Motorsport lädt die Gäste zum Feste".
Euer Peter