PSV - Wels » Sektionen » Motorsport » Archiv » Archiv 2011 » Messe Motorrad 2011
Stefan Schrammel mit seinen Sponsoren Fa. GIM, Wels

PSV Wels war mit den IDM Piloten STEFAN SCHRAMMEL und MICHAEL GRABMÜLLER auf der MOTORRAD 2011 in Linz vertreten.

 Geschafft!  Knapp aber rechtzeitig wurde die für die IDM umgebaute und neulackierte Superbikerennmaschine BMW 1000RR mit der tatkräftigen Unterstützung seines Managers und Vaters Roman SCHRAMMEL, fertig gestellt und nach Linz ins Design-Center zur Präsentation gebracht!

Auch das F2 Sidecar unseres PSV-Seitenwagenduo`s 2010, Michael GRABMÜLLER und Stefan TRAUTNER war auf der Moderatorenbühne ausgestellt und zu bestaunen.

Durch den riesigen Andrang um Stefan und Michael`s Rennboliden verging das Wochenende auf der Motorradausstellung wie im Flug!

Mit der „glänzenden“ Unterstützung von Terschl´s Grid-Girls ließen es sich auch unsere Sponsoren u.a. die Fa. GIM Gaisch Industrie Montagen GmbH. aus Wels, vertreten durch Stephan und Karl GAISCH und Markus MILICH, natürlich auch nicht nehmen, sich ablichten zu lassen!