PSV - Wels » Sektionen » Motorsport » Archiv » Archiv 2011 » Stefan Schrammel - Neuer Sponsor

Stefan Schrammel - Neuer Sponsor

Zum Ende der alten Saison hat Stefan SCHRAMMEL mit dem Autohaus BMW Gönitzer, Wolfsberg (Kärnten) mit Sicherheit einen der besten Vertragshändler der Gegend als neuen Sponsor und Gönner gewonnen.

Der Mut und die "Lust auf Neues" macht die Firma BMW-Gönitzer zum optimalen Partner für das AA-Moto-Team und ihre gemeinsame Zukunft!

Mit Freude und Begeisterung wurden diese Woche die neuen "Arbeitsgeräte" für die kommende Saison, sprich zwei BMW S 1000 RR feierlich überreicht!


Stefan dazu: "Ich bin überglücklich. Mit BMW-Gönitzer haben wir einen tollen heimischen Partner an unserer Seite. Ich freue mich riesig auf die kommende Saison! Der Winter wird für mich jetzt natürlich noch länger werden, aber diesen werde ich sicherlich nicht verschlafen. Unsere Ziele sind hochg gesteckt, ich werde härter denn je daran arbeiten, um diese auch zu erreichen!"