PSV - Wels » Sektionen » Motorsport » Archiv » Archiv 2011 » Stefan Schrammel
Stefan Schrammel

Stefan SCHRAMMEL fährt für den PSV

Stefan, geb. 1983,  2009: IOEM Staatsmeister StSp 600, stand uns bei der diesjährigen PS-Show zur Seite und stellte seine YAMAHA YZF - R1 zur Schau!

Nach längeren Verhandeln konnten wir Stefan Schrammel und seinen Manager und Vater Roman SCHRAMMEL, überzeugen, die Rennsaison 2011 unter der Flagge vom PSV-Wels zu fahren.

Stefan dazu: "Ich bin sehr stolz, für den Polizeisportverein Wels fahren zu dürfen. Insider der Motorsportszene wissen, dass sogar Weltmeister wie Klaus Klaffenböck (Sidecar-WM) und WM-Fahrer wie Christian Zaiser (SBK-WM) unter PSV-Lizenz gestartet sind. Es ehrt mich sehr, zu dieser handverlesenen Gruppe von Fahrern zu gehören, die ausschließlich vom PSV selbst ausgewählt werden!"