PSV - Wels » Sektionen » Motorsport » Fahrer Präsentation 2018 » Spindler Günter

Geboren:

15. Februar 1965

Wohnort:

4655 Vorchdorf

Familienst.:

verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkel

Größe:

1,75 m

Gewicht:

86 kg

Hobbies:

meine 2 Enkel, Motorradfahren, Wandern, Tischtennis, Schrauben,

Spitzname:

Teddy

Lieblingsstrecke:

Hab ich noch keine, aber es wird sicher der Mountain Course auf der Isle of Man sobald ich dort mit meiner CB 72 Supersport den Gummi in den Asphalt gebrannt habe.

E-Mail:

guenter.spindler@aon.at

.

Motorrad

Marke:

Honda

Type:

CB 72 Supersport Bj.1959 (produktion Racer Umbau)

Details:

2 Zylinder, 4 Takt Motor, 250 ccm, 132 kg, 37 PS bei 12.300 U/Min, 22 Nm bei 10.200 U/Min.

Besonderheit:

Duplex Trommelbremse, verstellbare Dämpfer u. Lenkungsdämpfer f. dieses Bj. ist dies eher ungewöhnlich im allgemeinen ist die hohe Motordrehzahl in dieser Zeit nicht üblich. Auch ist die Motorleistung für dieses Baujahr im oberen Bereich angesiedelt sofern sie es aushält.

Starter in den Klassen:

Da ich heuer erst zu fahren beginne werde ich vorerst nur an Oldtimerrennen teilnehmen.

Geplante Rennen 2016:

6+7.Mai 16, Oldtimer Bergpreis Nussdorf

4+5.Juni 16, Oldtimer Bergpreis Hochkar (Göstling)

20+21.August 16, Oldtimer Bergpreis Bad Goisern

17+18.September, Oldtimer GP in Schwanenstadt

2017 ist dann ein Start bei der Klassik TT auf der Isle of Man geplant.

Bisherige Erfolge:

Vom Fahren hab ich noch keine Erfolge da ich ja erst beginne.
Der größte Erfolg bisher war das Motorrad überhaupt zum Laufen zu bringen.
Aufgrund der mangelnden Ersatzteilversorgung war das extrem aufwändig.

Lebenslauf der CB72 Supersport