PSV - Wels » Sektionen » Motorsport » Veranstaltungen 2018 » IGFC Neujahrsempfang 2018

IGFC Neujahrsempfang 2018

Am 13. Jänner 2018 fand im Veranstaltungssaal von Garsten der alljährliche Neujahrsempfang der IG-Formel Classik statt.
Mit dabei, erfreulicherweise, eine große Abordnung des PSV Wels Motorsport samt Sektionsleiter Herbert Augeneder und den von Wien angereisten
WM Starter in der Sidcarclasse Michael Grabmüller mit seiner Sophia und Sohnemann Timo.
Ein toller Abend mit viel Emotionen wurde geboten. Zum einen der Nachruf für unserem allseits beliebten Jimmy Riegler, der von Moderator Walter Zipser begleitet wurde,
zum anderen die Ehrung des PSV Wels Motorsport Mitglied's Edl Richard, der schon zum dritten Mal den Gesammtsieg der IG-Formel Classik für sich entschieden hat.
Ein goldener Loorbeerkranz und ein toller Pokal unterstrichen die Leistungen von unserem "Ritschi" den er auf der Bühne von IGFC Organisator und eheml. Staatsmeister der 500er Klasse, Wolfgang Stropek, in Empfang nehmen durfte.
Auch an dieser Stelle noch eine herzliche Gratulation vom PSV Wels Motorsport für die tolle Leistung.
Spitzenmoderator Peter Bauregger, der auch wieder in Landshaag in der Sprecherkabine sein wird, führte durch den Abend.
Ein kurzweiliges Rahmenprogramm mit Tombola und Ehrungen der Sponsoren sowie viel Benzingespräche ließen den Abend wieder viel zu schnell vergehen.
Danke nochmal an Wolfgang und Mario Stropek für die Einladung zu einem der legendärsten Abende der Classik Szene.