PSV - Wels » Sektionen » Motorsport » Veranstaltungen 2018 » Kartmeisterschaft 2018

Kartmeisterschaft 2018

Am Samstag den 17.März 2018 um 13.30h ging wieder die große Kartmeisterschaft des PSV Wels Motorsport im 1. Welser Kart Center des Messegeländes Wels über die Bühne.
Über 30 Mitglieder und Gäste gingen diesmal an den Start. Es wurde in 3 Gruppen gefahren. Der Rennablauf beinhaltete insgesamt 99 anstrengende Minuten.
Im Racekontrol saßen heuer Michael Krennhuber, Zeitnahme und Mayer Gerhard als Renndirektor und sorgten für den korrekten Ablauf dieser Veranstaltung.
Auch die Starterliste konnte sich sehen lassen, hier fand man Rallye Pilot Eigl Christian, Histo Cup Starter Kurt Ploier, sowie unsere Zweirad Piloten, die wir auch in einem Monat in Landshaag begrüßen dürfen, Raimund Söllinger jun., Rene Gebetsroiter, Charly Mittermaier, und, und, und,..
Mit einem Wort das "Who is Who" der PSV Motorsport Scene war am Start. Ein toller aber auch anstrengender Nachmittag ging wieder mal viel zu früh zu Ende.
Gefeiert wurde dann anschließend bei Barbecue Grillmeister und PSV Mitglied Franz Kupetzius im ASKÖ ESV Heim.
Vielen Dank auch an unseren Sektionsleiter Herbert Augeneder für die Einladung, Organisation und finanzielle Unterstützung dieses tollen Nachmittages.


Nun zur Siegerliste der PSV Kartmeisterschaft 2018
Die Top zehn der PSV-Mitgliederwertung:
Platz 1. Kraus Georg der auch die Tagesbestzeit mit 34,95sec. fuhr
Platz 2. Kraus Martin
Platz 3. Kastenhuber Simon
Platz 4. Ploier Kurt
Platz 5. Lang Christian
Platz 6. Vogl Herbert
Platz 7. Gebetsroither Rene
Platz 8. Kastenhuber Alexander
Platz 9. Söllinger Raimund
Platz 10. Mittermaier Charly

Die Top drei der Gästewertung:
Platz 1. Schachinger Valentin mit einer Zeit von 35,37sec.
Platz 2. Eigl Christian
Platz 3. Hacker Walter
Wir Gratulation allen recht herzlich für ihre tollen Leistungen.
Der Vorstand des PSV Wels Motorsport.