4-Städteturnier 07.-10.06.2012 in Wels

Das traditionelle Turnier der vier Städte " WelsHelmbrechtsHof und Zweibrücken" fand dieses Jahr in Wels statt.

 

Die Mannschaften der Vereine "SKK 1926 HelmbrechtsPTSV 1962 Hof und KSG Zweibrücken"  trafen am 07.06. gegen Mittag in Wels ein und das Turnier konnte pünktlich gestartet werden.

Die Bewerbe wurden am 07.06. und am 08.06. durchgeführt - ein voller Erfolg mit tollen Leistungen aller Spieler.

ERGEBNISSE

Mannschaftswertung

Einzelwertung Mannschaft                                      

Einzelbewerb

Als Ausgleich war am Samstag den 09.06. eine Wanderung mit anschliesender Stöblmeisterschaft und gemütlichem Abendessen in Steinhaus bei Wels angesagt. Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und das "Stöbln" musste abgebrochen werden. Aber nichts desto trotz- es wurde das beste daraus gemacht.

Ergebnisse und Fotos vom Stöbln

An dieser Stelle möchte sich der PSV bei den Stoahauser Stöbler recht herzlich für die gelungene Veranstaltung bedanken.

Am Sonntag den 10.06. nach einem gemütlichen Frühschoppen mit Weißwurst und Brezn traten die Gastmannschaften die große Heimreise an.

Wir wünschen allen Vereinen alles Gute für die kommende Saison mit einem einfachen gut Holz.

zu den Fotos