PSV - Wels » Sektionen » Sportkegeln » Internat. 4-Städteturnier » 2013 in Helmbrechts

4-Städteturnier 30.05.-02.06.2013 in Helmbrechts

Vom 30.05. bis 02.06.2013 fand das heurige Turnier der vier Städte "Helmbrechts, Hof, Wels und Zweibrücken" in Helmbrechts statt.

Der Wettergott hatte diesmal kein Einsehen.

Spruch der vier Tage: Es hat aufgehört zu regnen - es schüttet.

Am Donnerstag und Freitag wurde das Turnier gespielt und am Freitagabend war dann die große Siegerehrung. Der zweite Bürgermeister von Helmbrechts, Jörg und Peter führten diese durch, anschließend Musik und Tanz bis in die frühen Morgenstunden.

Am Samstag gegen Mittag war eine "Sumpf" Wanderung mit Zugfahrt angesagt zu einem Zeltfest der Feuerwehr in einem Nachbarort. Kurze Rast mit Umtrunk und Würstl - weiter zur Endstation in einem sensationellen Stadl mit Abendessen, Spiele und Musik.

Am Sonntag nach dem Frühstück kamen wiederum alle zusammen und nach der Übergabe der Fahne an den nächsten Veranstalter (ZWEIBRÜCKEN) und großer Verabschiedung ging es für die Gäste dann nach Hause.

Ein herzliches Dankeschön an die Helmbrechter für die gelungene Veranstaltung.

Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Saison und viel Gesundheit mit einem dreifachen gut Holz.

Bis nächstes Jahr in Zweibrücken.

Ergebnisliste Mannschaft

Ergebnisliste Einzelwertung

Ergebnisliste Einzelbewerb Damen, U23 Paar, Herren

Zu den Fotos