PSV - Wels » Info/News » News » Newsdetailansicht
02.09.2020 18:52 Alter: 57 days
Kategorie: Leichtathletik 2020

Mehrkampf Landesmeisterschaften U14 am 29.08.2020 in Wels, Mauth-Stadion.

Mit persönlicher Bestleistung zu Bronze!

Der PSV-Wels konnte vergangenen Samstag auch die zweite Meisterschaft innerhalb weniger Wochen erfolgreich durchführen – nach der U-18/U-23 Landesmeisterschaft stand nun die U-14 Mehrkampf Landesmeisterschaft auf dem Programm. Insgesamt 39 Burschen und Mädchen konnten sich im Mehrkampf in den Disziplinen 60m Hürden, 60m Hochsprung, Vortex-Wurf und 1200m Crosslauf messen.

Und auch diesmal waren wir erfolgreich!

So konnte Carla WIMMER mit einer persönlichen Bestleistung von 3405 Punkten die Bronze-Medaille erringen.

Ebenfalls ins Spitzenfeld kämpfte sich Olivia BENESCH. Mit 3068 Punkten erreichte sie den, ebenso mit persönlicher Bestleistung, 5. Platz.

Die Konstanz beider Athletinnen zeigte sich auf beeindruckende Weise, in dem sie sich auch in allen Einzelbewerben im Spitzenfeld platzieren konnten.

 

 

Foto im Anhang: (C) PSV/Hager 

Benesch_Wimmer_U14OOELM (Benesch Olivia 2. v.l. und Wimmer Carla 4. v.l.)