Petanque START-UP Turnier, 6. und 7. April 2024

29 Mannschaften, Kaiserwetter und tolle Stimmung

Bei sommerlichen Temperaturen konnte der Obmann des Petanque-Sport-Vereines Wels/Tolleterau, Michael Hager, gemeinsam mit dem Bürgermeister von St. Georgen, Karl Furthmair, 29 Mannschaften mit ca. 120 Aktiven, auf der Petanqueanlage in der Tolleterau begrüßen.

Zwei Tage wurde toller Petanquesport geboten und als Tagessieger gingen jeweils Mannschaften aus St. Florian hervor. Die Vertreter des Veranstaltervereines hielten sich an die Regeln der Gastfreundschaft und platzierten sich im Mittelfeld.

Ernst wird es aber kommenden Samstag, 13. April 2024, 09.30 Uhr, wo in der Tolleterau die erste Runde der Landesliga ausgetragen wird und der Veranstalterverein PSV Wels/Tolleterau Titelverteidiger ist.

Michael Hager, Obmann