Mehr Privat – Brigitta und Franz legen ihre Ämter zurück –

Tomatenzucht hat Vorrang

Greti geht nach 6 Jahren Platzmeisterin in Pension

Franz HÖFTBERGER als Gründungsmitglied der Sektion Petanque, hat nicht nur das „schöne Spiel“ gemeinsam mit Michael HAGER in die Tolleterau gebracht, sondern er hat hier auch seine „Herzensdame“ Brigitta HUEMER kennen gelernt. Nach sechs Jahren In Personalunion Kassier/In und Schriftführer/in gaben sie nun ihre Aufgaben in jüngere Hände.

Als Dank und Anerkennung wurden ihnen vom Obmann Michael HAGER vor großer Kulisse (START UP TURNIER) eine kleine Aufmerksamkeit und Blumen überreicht.

Auch Greti FURTHMAIR war von der Gründung bis jetzt als begeisterte Spielerin und zudem als Platzmeisterin im Einsatz. Nun geht sie aus Gesundheitsgründen in den Ruhestand, als Spielerin wird sie hoffentlich im Frühjahr wieder aktiv sein – herzlichen Dank